logotype

unsere Maultiere


 pesche    Pesche - eigentlich heisst er Balthasar - ist unser Muli-Chef. Wenn er nicht gerade in den grünen Ferien ist, ist er auf praktisch jedem Trekking mit dabei.
zorro    Zorro hat die seltene Muli-Farbe Fuchs. Er kommt aus dem Süden Europas und ist schon viele Jahre bei uns im Trekkingbetrieb. Ein echter Profi.                        
rosi     Rosi weiss zum Glück nicht wie alt sie schon ist. Mit ihren 33 Jahren ist sie immernoch die Erste, die die Nase ins Halfter steckt, wenn Gäste da sind.
 nora    Wenn man Nora heisst, muss man schwarz sein...
      Brenda ist unser Mulifant. Sie ist Riesig aber soooo lieb.brenda
 

 

 

   

Presse

Fachzeitschrift für Pferde "Passion" 2013:

Artikel PASSION

 

Zeitschrift "Lebenslust" 2013:

Artikel LEBENSLUST

 

Sendung TeleBasel 2011:

www.telebasel.ch

 

Sendung Kovive

www.srf.ch